Skip to main content

Stellenanzeigen und Karrierechancen für Juristinnen und Juristen

Du bist auf der Suche nach einem TOP-Arbeitgeber für dein studentisches Praktikum, für einen Nebenjob als wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in, als Einzelausbilder:in während des Referendariats oder als Arbeitgeber für deine Karriere als Volljurist:in? Bei uns findest du deinen Traumarbeitgeber, egal für welche Lebenssituation.

Mehr ErfahrenDirekt zum Karriereportal
Erfolgreiches Employer Branding und Recruiting bei jungen Juristen - Stellenanzeigen

Finde deinen Traumjob mit JurCase

In unseren Stellenanzeigen findest du neben Quickfacts, wie Praxisbereiche und Standorte, mittels des Freitexts auch Informationen, für welche Position die Verstärkung gesucht und welche Qualifikation von der bzw. dem Bewerber:in erwartet wird, welche Aufgaben und Benefits die bzw. der Bewerber:in bei dem Arbeitgeber wiederum zu erwarten hat, und vieles mehr. Hier findest du natürlich auch wieder deine:n Ansprechpartner:in mitsamt Kontaktinformationen, sodass dir auch insoweit eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme möglich ist.

JurCase informiert:

In einigen unseren Interviews teilen dir etablierte HR-Managerinnen und -Managern außerdem mit, welche Anforderungen an die Bewerber:innen jeweils gestellt werden. Erfahre darüber hinaus, wie du mit deinem Bewerbungsanschreiben und deinem Lebenslauf überzeugst. Schau doch also einmal hier vorbei.

Registriere dich kostenlos

Suche nach Arbeitgebern, finde interessante Jobs und bewirb dich mit deinem Profil. Wir versprechen dir, dass du bei uns keine umständlichen Prozesse oder andere Umwege hast.

Interessante Beiträge zu den Themen Bewerbung & Karriere

#Karriere

Wie schreibe ich eine gute Bewerbung?

Tipps, um Bewerbungs-Fehler zu vermeiden Eine Bewerbung zu schreiben, ist manchmal gar nicht so einfach. Egal ob im Nebenjob, Praktikum, während des Referendariats oder später als potenzieller neuer ...
JurCase Karriere

Die besten Tipps für die perfekte Bewerbung

Die besten Tipps für die perfekte Bewerbung Bewerbung nach dem Abschluss: In den Unterlagen überzeugen Neun anspruchsvolle und nervenaufreibende Semester sind vorbei und das Examen wurde erfolgreich bestanden – jetzt ...

Das könnte dich auch interessieren: