Vielen Dank für deine Anfrage!

 

Was passiert jetzt? 

Prüfung deiner Anfrage:

Wir prüfen deine Bestellung und teilen dir in Kürze mit, ob das gewünschte Examenspaket verfügbar ist.

Der Versand:

10-14 Tage vor deinem ersten Prüfungstermin versenden wir dein JurCase-Paket zu dir nach Hause.

Das Paket:

Nimm dein Paket in Empfang und mach dich mit dem Inhalt vertraut.

Das Examen:

Nun bist du bestens gerüstet, um dein Examen erfolgreich zu bestreiten!

 

Interessante Beiträge für dein Referendariat:

 

JurCase Erfahrungsberichte von Referendarin Jannina

Mein größter Feind in der Zivilstation: das Diktiergerät!

| Erfahrungsberichte, Jannina, Referendariat, Zivilstation | No Comments
Mein größter Feind in der Zivilstation: das Diktiergerät!   Wer hätte es gedacht? In der Zivilstation am Amtsgericht waren weder Verhandlungen um Punkt 8.00 Uhr noch aufmüpfige Anwälte mein größter Feind. Auch das materielle und prozessuale Recht konnte mich nicht sonderlich beeindrucken. Mein größter Feind war tatsächlich das Diktiergerät! Dieses…
Orth Kluth ist für die Kategrie Diversity bei den Azur Awards 2018 nominiert.

Azur Awards 2018: Orth Kluth über Diversity

| Allgemein, Azur Awards 2018 | No Comments
Orth Kluth ist eine der fünf nominierten Kanzleien für den Azur Award 2018 in der Kategorie "Diversity". Welchen Standpunkt die Kanzlei zu diesem Thema einnimmt und wie sie dies intern umsetzt, ist hier nachzulesen: Orth Kluth Rechtsanwälte ist eine unabhängige nationale full-service Kanzlei mit Büros in Düsseldorf und Berlin. Seit…
Beitragsbanner Azur Awards 2018 - McDermott, Will & Emery über Diversity

Azur Awards 2018: McDermott, Will & Emery über Diversity

| Allgemein, Azur Awards 2018 | No Comments
McDermott, Will & Emery ist eine der fünf nominierten Kanzleien für den Azur Award 2018 in der Kategorie "Diversity". Welchen Standpunkt die Kanzlei zu diesem Thema einnimmt und wie sie dies intern umsetzt, ist hier nachzulesen: Diversity Vielfalt und Teilhabe genießen einen hohen Stellenwert bei McDermott. In unserer Sozietät arbeitet…
Glade Michel Wirtz ist für die Kategrie Diversity bei den Azur Awards 2018 nominiert.

Azur Awards 2018: Glade Michel Wirtz über Diversity

| Allgemein, Azur Awards 2018 | No Comments
Glade Michel Wirtz ist eine der fünf nominierten Kanzleien für den Azur Award 2018 in der Kategorie "Diversity". Welchen Standpunkt die Kanzlei zu diesem Thema einnimmt und wie sie dies intern umsetzt, ist hier nachzulesen: Zum Thema Diversity bei GLADE MICHEL WIRTZ können wir folgendes sagen: Bei uns werden alle…