Vielen Dank für deine Anfrage!

 

Was passiert jetzt? 

Prüfung deiner Anfrage:

Wir prüfen deine Bestellung und teilen dir in Kürze mit, ob das gewünschte Examenspaket verfügbar ist.

Der Versand:

10-14 Tage vor deinem ersten Prüfungstermin versenden wir dein JurCase-Paket zu dir nach Hause.

Das Paket:

Nimm dein Paket in Empfang und mach dich mit dem Inhalt vertraut.

Das Examen:

Nun bist du bestens gerüstet, um dein Examen erfolgreich zu bestreiten!

 

Interessante Beiträge für dein Referendariat:

Sebastian Erfahrungsberichte zum Referendariat

Mein erster Sitzungsdienst mit meiner Staatsanwältin

| Erfahrungsberichte, Referendariat, Sebastian, Strafstation | No Comments
Mein erster Sitzungsdienst mit meiner Staatsanwältin Ich hatte bereits in meiner Einführungswoche der Strafrechtsstation ein Treffen mit meiner Einzelausbilderin, um unter anderem die ersten organisatorischen Fragen zu klären. Im Rahmen…
JurCase News - Neuigkeiten aus der juristischen Welt

JurSTRESS – Regensburger Forschungsprojekt zur Examensbelastung bei Jurastudierenden

| Allgemein, News, Referendariat, Studium | No Comments
JurSTRESS – Regensburger Forschungsprojekt zur Examensbelastung bei Jurastudierenden Das JurSTRESS-Projekt erforscht psychische und biologische Belastungsreaktionen bei Studierenden im Laufe der Vorbereitung auf die erste juristische Staatsprüfung. Dieses Examen zählt zweifellos…
Birthe Erfahrungsberichte Referendariat

Wohin in der Wahlstation? – Von voreiligen Entschlüssen und ungeahnten Möglichkeiten

| Allgemein, Birthe Mack, Erfahrungsberichte, Referendariat, Wahlstation | No Comments
Wohin in der Wahlstation? Von voreiligen Entschlüssen und ungeahnten Möglichkeiten Wir alle kennen das Bild der „geöffneten Tür“. Wir können durch einen Spalt hineinsehen, bekommen eine Ahnung was dahinter liegen…
Sinan Erfahrungsberichte Referendariat

Klausurwoche der F-AG – erstmal durchatmen!

| Erfahrungsberichte, Referendariat, Sinan | No Comments
Klausurwoche der F-AG - erstmal durchatmen! Die erste Klausurwoche in der Fortgeschrittenen-AG ist vorbei In der Fortgeschrittenen-AG werden Klausurwochen angeboten, bei denen man pro Durchgang 4 Klausuren in einer Woche…